Montag, 23. September 2013

...ich glaub ich hab jetzt dann echt genug Deez Nuts Merch.

Dieses Jahr, hab ich durch meinen Ferienjob, endlich wieder die Kohle gehabt um Anständig was Bestellen zu können. 
Über das Jahr hab ich eine neue Lieblingsband gefunden, und neue liebe zu schon alt bekannten geknüpft...außerdem hab ich einfach neue T-Shirts und Pullis gebraucht. :) 

Ich hab mich umgeschaut, und ich bin, glaub ich, noch nie aus einer Impericon Bestellung raus gekommen ohne irgendwas von Deez Nuts dabei zu haben. (Was kann ich auch dafür wenn deren Merch einfach cool ist?) 
Nachdem ich mich sehr darüber aufgeregt hatte, dass es den Beanie nicht mehr im Shop gab, hab ich mich umsomehr gefreut, dass er jetzt wieder da war, und somit bin ich gerüstet für den Winter... wenn dieser Beanie auch ein bisschen Hipster ausfällt, aber damit kann ich Leben :) 
Deez Nuts - One Line Logo - Long Beanie 12,99 Euro 

Das "Deez Nuts - Too High to die" (17,99Euro) T-shirt, hat mir von der Camo am Besten gefallen, außerdem fängt der Print nicht so weit oben an, und ich will ja immer meine T-shirts umgestallten, weil mir Herren-Shirts nicht stehen, und "Girly Merch" einfach nicht schön ist. (Obwohl es besser wurde) 

Mein Motto ist immer, ich höre Musik die nach Sterbenden Tieren klingt, und dass soll man auch auf meinem T-shirt sehen. 

'Fucked and left for dead - Whitechapel' Tanktop, 22,99 Euro, ein super Tank, dass ich auch noch modifizieren werde :) mit passt der Kragen nicht, aber da bin ich sowieso komisch :D es fällt gut, hat ne gute Länge und nen' Angenehmen Stoff - definitiv Kaufbar! 

Und jetzt der Beste Pulli den ich jemals bei Impericon gekauft hab!!! 
Attila - Break Away - Hoodie 34,99 Euro / Grey 
Die Band is ja schon echt nice, aber dieser Pulli wird mich heil und warm durch den Winter bringen! Der Stoff ist sehr leicht und trotzdem warm, und das Futter innen ist so flauschig!! (Mit dem einzigen Nachteil das der graue Pullover sehr auch schwarze T-Shirts die man drunter trägt abfusselt) 
Trotzdem ist der Pulli mein Lieblingsteil in dieser Bestellung gewesen. 

Terror - Generations White - Tank 22,99 Euro 
Tanktop :) Ein wunderschöner Print, den ich mir schon auf dem Summerbreeze angeschaut hab, und schon dort beschlossen habe, dass ich dieses Shirt besitzen muss. (Modifizierung geplant.) 

First Blood - Knife White - Tank 17,99 Euro 
Noch ein Tanktop, auch ein sehr gutes, ich mag den simplen Print auf dem weißen Tank. (Modifizierung geplant.) 


Deez Nuts - Unfuckwithable Cap 25,99 Euro 

Ich bin der totale Fan von Snapback Caps, dann auch noch mit meinem Lieblingswort drauf "Unfuckwithable", die musste ich haben, auch wenn sie vermutlich nur bei mir rumliegt weil ich schlichtweg keine Caps trage (weil es nie die Möglichkeit gibt). Ach ja... schon wieder Deez Nuts. 

Deez Nuts - Stay True - Tote Bag 11,99 Euro 
...Die hab ich nur gekauft um mich dem Hipster-Trend mit ihren Jute Beuteln anzupassen.... außerdem steht "Deez Nuts" drauf... hab' ich schon die ganze Woche in die Schule mitgenommen, scheint ganz gut belastbar zu sein. 

Miss May I - Kitty - Tank 18,99 Euro 
"Stay Metal" mit einer Katze drauf... :D das ist schon wieder so doof, dass ich nicht dran vorbei gehen konnte. (Modifizierung geplant.) 


Jetzt kommt die einzige Kritik. Ich habe 2 Posterpacks bestellt, die Mosh Edition, und ein normales... die Mosh edition habe ich nur wegen dem versprochenen Mosh-Poster bestellt... 
Jetzt hab ich 2 von den Mosh Postern, weil auch ein Exemplar in dem 'Random Poster Pack' drin war, und ich mir jetzt denke, warum ich denn eine teuere 'Special Edition' gekauft hab.... 
Special Posterpack - Mosh Edition 5,99 Euro 

Impericon - Poster Package 4,99 Euro 

Dennoch hab ich mich gefreut, denn da ich grade umgezogen bin kann ich ne große menge Poster sowieso gut brauchen, und ich hatte noch nie so viel Vielfalt als Poster, und auch bis auf 3 Poster nur, meiner Meinung nach, Gute Bands. 
Das Moshposter, hat mich n bisschen gestört, dass es nicht nur in der extra Mosh-Edition verkauft wird, aber ein guter Freund von mir freut sich darüber. 

Allen in Allem ist die Verarbeitung alles Kleidungstücke und Gimmiks, sehr gut, und ich bin jedes mal aufs neue überrascht, dass alle Prints so erstaunlich gut halten :) 

Ich werde definitiv, alle Sticker wieder auf mein Auto kleben, und auch all mein Merchandise wieder bei Impericon kaufen. Die Lieferung ist schnell und der Shop ist auch übersichtlich... 
(Manchmal hab ich nur das Problem, dass ich mich in der großen Auswahl verzettle und nicht mehr weiß was ich nehmen soll, weil alles so toll ist, aber das ist ein Problem das ich mit mir selber regeln muss :DD.) 

Kurz. Ich liebe Impericon! 

Auf wiedersehen ihr süßen. 

Kate McLeod

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen